Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Get Fit with Mel B : X360- und Wii- Fitnessprogramm im Handel

  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Fitness-Spiel Get Fit with Mel B, das in Zusammenarbeit mit der Fitnesskette Fitness First entwickelt wurde, ist ab sofort auch für Microsoft Kinect und Nintendo Wii erhältlich. Die PS3-Fassung ist seit dem 15. November 2010 zu haben.

Der Fitness-Titel von Hersteller Black Bean Games will ein umfangreiches Workout-Programm bieten, das von den Experten von Fitness First zusammengestellt wurde. Darunter befinden sich über 200 individuellen Übungen, sechs verschiedenen Aerobic-Disziplinen (Dance Fit, Cardio, Advanced Cardio, Step, Pump, Combat) und ein Ernährungsplaner mit 140 Rezepten.

Lighting Fish Studios zeichnen in Zusammenarbeit mit der Oxford University für die implementierte Bewegungserkennungs-Technologie verantwortlich, die für eine Ganzkörper-Erkennung sorgt. Der Trainierende wird mittels Kamera-Aufnahme direkt auf den Bildschirm neben Mel B geholt und erhält ihr Trainerfeedback. Das frühere Spice Girl, das nun als Markenbotschafterin von Fitness First fungiert, begleitet euch während eures gesamten Trainings.

Get Fit with Mel B - Kinect Trailer
Neuer Trailer zur Kinect-Version von Get Fit with Mel B.

Kommentarezum Artikel