Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online : Landet in Kürze auch bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der First-Person-Shooter Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online wird in Kürze auch via Steam erhältlich sein; das bestätigte Nexon heute via Pressemitteilung. Der Titel wird im Dezember dann nicht nur via Nexon Launcher zur Verfügung stehen, sondern kann auch via Steam bezogen werden. Eine entsprechende Produktseite wurde nun bereits beim Dienst von Valve eingerichtet.

Derzeit befindet sich der Shooter noch in der Beta, wobei Entwickler Neople auf das Feedback der Teilnehmer setzt, um diesen noch weiter zu verbessern. Der Release auf mehreren Plattformen, darunter nun auch Steam, erhofft man sich weiteren Input und Verbesserungsvorschläge - künftig nicht nur von Nexon-Usern, sondern auch von der Steam-Community. Über die offizielle Webseite sind auch Anmeldungen für künftige Betatests möglich.

Ghost in the Shell: First Assault Online - Gameplay Trailer
Nexon bringt 2016 einen neuen First-Person-Shooter namens First Assault auf den Markt.

Kommentarezum Artikel