Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Wow! Was für ein geiler Gameplay-Trailer!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auch die nächste größere Präsentation läutete Sony musikalisch ein, nämlich mit japanischen Klängen. Damit wisst ihr bereits: Im Fokus stand - wie vorher angekündigt - Ghost of Tsushima von den inFAMOUS-Machern Sucker Punch.

Auch hier gab es nach der Live-Musik eine ausgiebige Gameplay-Demo zu sehen. Mit einem Katana ging es dabei mitunter recht blutig zur Sache, doch nicht nur mit dem Schwert wurde gekämpft, sondern auch mit Pfeil und Bogen.

Und während sich die Gameplay-Demo - wovon ihr euch anbei überzeugen könnt - wirklich sehen lassen konnte, blieb Sony auch bei Ghost of Tsushima etwas schuldig: den Release-Termin.

Ghost of Tsushima - E3 2018 Gameplay Reveal Demo
Auch zu Ghost of Tsushima veröffentlichte Sony eine mehrminütige Gameplay-Premiere in Videoform.

Kommentarezum Artikel