Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Song: A Journey of Hope : Wii-U-Version nicht ausgeschlossen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne zum 2-D-Plattformer Ghost Song: A Journey of Hope, das sich als Hommage an alte Metroidvania-Titel versteht, ist gestern mit über 54.000 gespendeten US-Dollarn ausgelaufen - und verfehlte damit das Ziel von 60.000 US-Dollar für eine Wii-U-Version knapp. Entwickler Matt White will das Spiel dennoch auf die Nintendo-Konsole bringen, wie er auf Kickstarter verkündete.

Demnach wolle White daran arbeiten, um die Wii-U-Version "irgendwie zu ermöglichen". Ob er sein Versprechen halten kann, wisse er jedoch selbst noch nicht. Womöglich wird sich die Wii-U-Version des Spiels etwas verzögern und später erscheinen. Dessen ungeachtet war das Projekt ein voller Erfolg, wurde die veranschlagte Summe von 15.000 US-Dollar doch bei Weitem überschritten.

Kommentarezum Artikel