Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Boston : Ist wieder Irrational Games

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio 2K Boston trägt ab sofort nicht mehr diesen Namen, sondern kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Wie im World Wide Web nun nämlich bekannt wurde, tritt das Team ab sofort wieder unter dem vormaligen Namen Irrational Games auf. Die Webseite ist fortan wieder unter www.irrationalgames.com zu erreichen, wobei dort noch ein Countdown zum Relaunch zählt.

    Man habe sich zu diesem Schritt entschieden, um den Fans des Entwicklerstudios Rechnung zu tragen, so ein kurzes Statement zur Thematik; kein Wunder jedenfalls, schließlich hat sich Irrational Games schon einen Namen in der Branche gemacht. Auf der neuen Webseite soll es nach Ablauf des Countdowns übrigens neues Material zu System Shock 2, Freedom Force und BioShock geben.

    Kommentarezum Artikel