Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost Trick: Phantom Detektiv : NDS-Adventure kommt in den Westen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Erstmals für den japanischen Markt auf der Tokyo Game Show 2009 angekündigt, ist die Veröffentlichung von Ghost Trick: Phantom Detektiv für den europäischen und nordamerikanischen Raum nun bestätigt.

In dem Adventure für Nintendo DS präsentiert der Schöpfer der Ace Attorney-Serie den Hauptcharakter Sissel – ein Mordopfer, der als Geist über Spezialkräfte verfügt und in der Lage ist, Objekte zu manipulieren. Sein Problem: Er hat sein Gedächtnis – und somit alle Erinnerungen – verloren. Er nutzt seine neu entdeckten Fähigkeiten, um seinem Tod auf den Grund zu gehen und dabei das Schicksal vieler anderer zu manipulieren.

Ghost Trick: Phantom Detektiv erscheint diesen Winter für Nintendos portable Spielkonsole DS.

Ghost Trick - Jap. Tutorial Trailer
In diesem japanischen Clip wird die Funktionsweise von Ghost Trick für den DSi näher erläutert.

Kommentarezum Artikel