Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Atari übernimmt das Ruder

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision-Blizzard hat das ambitionierte Action-Spiel Ghostbusters aus ihrem Sortiment gestrichen und seit einer Wochen kursieren die wildesten Gerüchte in der Branche herum. Doch nun hat dies ein Ende gefunden: Atari übernimmt das Ruder und veröffentlicht im kommenden Jahr die Geisterjäger.

Die Entwickler wollen das Spiel zum 25. Geburtstag des ersten Kinofilms für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Nintendo DS, Nintendo Wii und PlayStation 2 veröffentlichen. Einen genauen Releasetermin nannte Atari bis dato noch nicht. Wenn sie das Spiel aber wirklich zum Jubiläum auf den Markt bringen wollen, würde sich der Juni anbieten.

Im Juni 1984 erschien nämlich der erste Ghostbusters-Film in den Kinos. Kollege Philipp konnte sich die Geisterjagd schon einmal näher ansehen und war durchaus angetan. In unserem Preview erfahrt ihr mehr über den Titel.

Kommentarezum Artikel