Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Ghostbuster noch immer beliebt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Groß war die Skepsis vor Veröffentlichung des neuesten Spiels - würde man sich 20 Jahre nach dem zweiten Kinofilm noch für die trotteligen Geisterjäger interessieren?

Und wie. Ghostbusters: The Game hat sich seit Erscheinen allein in den USA schon über eine Million Mal verkauft. An dem neuen Titel waren alle der alten Stars beteiligt: Dan Akroyd und Harold Ramis schrieben an der Geschichte mit, und alle von der alten Crew - sogar der arg launische Bill Murray - haben ihren Figuren ihre Stimme geliehen.

Das Spiel, das von Terminal Reality entwickelt wurde, soll den Übergang zum geplanten dritten Kinofilm darstellen, der nun irgendwann in die Wege geleitet werden soll. Bei uns ist das Spiel allerdings erst für PlayStation 3 und PlayStation 2 erschienen - die Fassungen für Xbox 360, Wii, DS, PSP und PC folgen im Oktober.

Ghostbusters - Lore of the Spiderwitch Trailer
Im Videospiel zu Ghostbusters sind die berühmten Geisterjäger wieder auf der Jagd; frische Eindrücke könnt ihr dem neuen Trailer entnehmen.

 

 

Kommentarezum Artikel