Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : PC-Version ohne Mehrspieler-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines Exklusivdeals mit Sony erscheint in europäischen Gefilden Ghostbusters zunächst nur für PlayStation 2 und PlayStation 3. Aber auch die Amerikaner (und Importierer) könnten am heutigen Veröffentlichungstag eine böse Überraschung erleben, wenn sie sich für die PC-Fassung entschieden haben.

Während ihr euch auf Xbox 360 und PlayStation 3 in den jeweiligen Netzwerken Xbox Live und PlayStation Network heiße Mehrspieler-Partien liefern könnt, wurde in der PC-Version der Mehrspieler-Modus ersatzlos gestrichen.

Zwar ist dieser auch in den beiden Konsolenfassungen eher mittelprächtig ausgefallen und besteht lediglich aus einem kooperativen Online-Modus für bis zu vier Spieler, dennoch dürften viele PC-Spieler über diese fragwürdige Entscheidung nicht gerade erfreut sein.

Auch Download-Inhalte wird es, wenn man nach den Verpackungsaufdrucken geht, für die PC-Version nicht geben.

Ghostbusters - Multiplayer Debüt Trailer
Die Videospiel-Umsetzung von Ghostbusters wird natürlich auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der nun anhand eines Videos erstmals in bewegten Bildern vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel