Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters : Spiel erscheint zeitgleich mit dem Film

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr ist ein denkwürdiges für alle Ghostbusters-Fans. So gibt es nebem dem 25-jährigen Jubiläum auch die Neuauflage des ersten Ghosbusters-Streifen aus dem Jahre 1984, als Blu-Ray-Disc, zu feiern. Als Krönung kommt noch ein Spiel - Ghostbusters: The Video Game - rund um die Geisterjäger in den Handel.

Bislang war viel spekuliert worden, wann denn endlich die spielerische Umsetzung zu erhalten sein wird. Publisher Atari gab sich wortkarg, nicht so die Kollegen von Sony Computer Entertainment. In einer Pressemitteilung sprach man von einer zeitgleichen Veröffentlichung des Films sowie des Spiels. Demnach werden beide Medien am 16. Juni erscheinen. Obwohl das Datum von Atari noch nicht bestätigt wurde, scheint ein Release am selben Tag durchaus Sinn zu machen und gilt als relativ wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel