Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostbusters: The Video Game : Verspäteter Patch für X360-Fassung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor rund eineinhalb Jahren erschien die X360-Umsetzung von Ghostbusters: The Video Game. Schon damals machten sich schwerwiegende Fehler im Programmcode bemerkbar, die das Spielvergnügen sichtlich einschränkten. Am gestrigen Tag hat Terminal Reality endlich nachgebessert - wenn auch mit reichlich Verspätung!

Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch von den Xbox-Live-Servern heruntergeladen. Es sollen nahezu alle Probleme ausgemerzt worden sein. So können unter anderem die vier Erfolge, die bislang nicht freispielbar waren, nun erreicht werden. Außerdem wurden diverse Bugs beseitigt.

Ghostbusters: The Video Game - Atari Live Trailer
Lust auf Geisterjagd? Dann wird das Spiel Ghostbusters zur gleichnamigen Serie das richtige für euch sein!

Kommentarezum Artikel