Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giana Sisters: Twisted Dreams : Für PC schon bald, für Konsolen 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Arbeitsnamen Project Giana werkelte das deutsche Studio Black Forest Games seit geraumer Zeit an einer überarbeiteten Fassung des Klassikers Giana Sisters, die wir bereits anhand der spielbaren Demo genauer unter die Lupe genommen haben. In einer Pressemitteilung wurde nun am heutigen Mittwoch der PC-Termin des Giana Sisters: Twisted Dreams getauften Titels enthüllt.

Für die heutige Zeit schon fast völlig unüblich dürfen sich die PC-Spieler schon wesentlich früher auf den Jump'n'Run-Titel freuen: Ab dem 23. Oktober 2012 soll diese Fassung des per Kickstarter finanzierten Titels erhältlich sein. Wesentlich länger müssen dagegen XBLA- und PSN-Interessenten warten, denn die Konsolenfassung ist frühestens für Anfang 2013 eingeplant.

Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne wurden für Giana Sisters: Twisted Dreams insgesamt 186.158 US-Dollar gesammelt; als ursprüngliches Ziel waren 36.000 Dollar ausgegeben worden. Der finale Titel des Spiels kam nun per Community-Wahl zustande, wobei 76 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf Twisted Dreams entfielen.

Project Giana - Level Walkthrough Trailer
Hier seht ihr, was Project Giana derzeit schon alles bietet und wie bunt das Spiel daher kommt.



Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen