Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Giana : Spielt die Demo und unterstützt das Projekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch sieben Tage lang könnt ihr Project Giana via Kickstarter mit einer kleinen oder größeren Spende unterstützen. Solltet ihr noch unentschieden sein, könnt ihr euch dank der heute erschienenen Demo ein eigenes Bild vom Spiel machen. Auch auf den Gameswelt-Servern steht die Demo für euch bereit. Unsere Meinung zum Spiel lest ihr in Kürze in einer Vorschau hier auf gameswelt.de.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich über 3.500 Spender, darunter übrigens auch Gameswelt-Redakteure, an der Kickstarter-Kampagne beteiligt und in diesem Moment liegt der bislang erreichte Betrag bei genau 101.101 US-Dollar. Es fehlen also noch ungefähr 50.000 US-Dollar, um das Projekt verwirklichen zu können.

In den 80er Jahren eroberte der C64-Titel The Great Giana Sisters die Herzen der Spielergemeinde und hat sich im Laufe der Jahre zu einem absoluten Klassiker entwickelt. Der Nachfolger will dem Kultstatus des Vorgängers mit neuen Ideen gerecht werden - und bis jetzt macht das Projekt einen sehr positiven Eindruck. Fans der Serie dürfen sich also schon mal freuen. Vorausgesetzt natürlich, die Kickstarter-Kampagne wird erfolgreich zu Ende geführt. Wer also noch nicht gespendet hat und das noch schnell nachholen möchte: Hier geht es zur offiziellen Kickstarter-Seite des Projekts.

Project Giana - Six Minute Gameplay Trailer
In einem neuen Gameplay-Video wird euch ein komplettes Level aus Project Giana gezeigt, das per Kickstarter finanziert werden soll.

Kommentarezum Artikel

Giana Sisters: Twisted Dreams
Gamesplanet.comGiana Sisters: Twisted Dreams13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen