Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Giant Sparrow : Unfinished-Swan-Macher kündigen neues Spiel an

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Giant Sparrow, das jüngst mit dem PlayStation-3-Titel The Unfinished Swan für Aufsehen sorgte, kündigte auf ihrer offizielle Internetseite ein neues Spiel an. Zum aktuellen Zeitpunkt hält sich das Studio, was Plattform und Erscheinungsdatum angeht, allerdings noch bedeckt.

    Es handelt sich dabei, soviel steht fest, um keine Fortsetzung zu The Unfinished Swan. Giant Sparrow verspricht, dass das noch als "Unannounced Giant Sparrow Project" betitelte Spiel eine surreale Erfahrung bieten wird.

    The Unfinished Swan - Launch Trailer
    Die Spieler erforschen eine mysteriöse weiße Welt, in dem sie die Landschaften mit Farbe zum Leben erwecken. Die Spieler verkörpern Monroe, einen 10 Jahre alten Jungen, der einem Schwan in diese Welt folgt.

    Kommentarezum Artikel