News - Giants - Aktivitäten : Planetmoon arbeitet an Patch und weiterer Demo ...

  • PC
Von Kommentieren
Offenbar tut sich noch etwas im Hause Planetmoon Studios. Bob Stevenson von Planetmoon informierte die Fansite Planetmoon Central über die aktuellen Aktivitäten des Entwicklerteams. Demnach schreiten die Arbeiten am nächsten Patch zu 'Giants' munter voran. Vor allem einige Multiplayer-Probleme sollen behoben werden. Eine Liste der Features des Patches ist in Kürze zu erwarten. Auch der Patch sollte bald erscheinen, auch wenn bisher kein verbindliches Datum genannt wird.

Eine weitere Demo-Version mit den Meccaryn ist ebenfals in der Mache. Ab auch noch eine Demo mit den Delphi erscheinen wird, ist noch nicht beschlossen. Interplay will außerdem eine Award-Version des Spieles veröffentlichen. Diese soll die Patches enthalten und über ein anderes Verpackungslayout verfügen. Auch hierzu gibt es bisher noch keine Termin-Aussagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel