Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gigantic : Perfect World steigt beim MOBA-Titel ein

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für alle Fans des MOBA-Genres im Allgemeinen sowie von Gigantic im Speziellen: Die Zukunft des Titels ist vorerst gesichert.

Wie Entwickler Motiga nun bestätigte, steigt Perfect World Entertainment ein und verhilft dem Spiel damit zur Möglichkeit, veröffentlicht und weiterentwickelt werden zu können. Der Titel stand nach ernsthaften Problemem beim Entwicklerstudio im Februar noch stark auf der Kippe.

Nun ist die Fortentwicklung also zunächst gesichert. Darüber hinaus hat der neue Deal auch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Gigantic erscheint im PC-Bereich nicht nur für Windows 10, sondern generell für alle 64-Bit-Versionen von Windows-Betriebssystemen. Darüber hinaus wird es zeitlich - wie geplant - auch eine Xbox-One-Variante geben. Inwieweit es auch Planungsänderungen im Bereich Cross-Play gibt, ist noch nicht bekannt.

Gigantic - Arc Announcement Trailer
Auch das kommende MOBA Gigantic bekommt heute Abend einen frischen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel