Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gladiator: Sword of Vengeance - Website online : Erste Screenshots veröffentlicht ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe des Tages stellte Acclaim bereits seine Website zur vielversprechenden TV-Umsetzung '1' offiziell online, nun war auch das Action-Adventure 'Gladiator: Sword of Vengeance' an der Reihe: Erste Screenshots und vereinzeltes Informationsmaterial wurden auf diesem Wege heute veröffentlicht.

So finden sich neben einem Überblick der Features insgesamt 17 neue Screenshots auf der Website. Ein Trailer soll - wie bei 'Alias' - pünktlich zum Start der E3 zum Download verfügbar sein.
Ein europäischer Releasetermin für das auf PC, Xbox und PlayStation 2 erscheinende Spiel ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel