Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Glass Rose - PAL-Release angekündigt : Das Capcom-Adventure erscheint in Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das totgeglaubte Adventure-Genre wieder im Aufwind? Nach dem Release von 'Baphomets Fluch 3' kündigt sich bereits ein weiteres viel versprechendes Adventure an. Capcom gab nämlich offiziell bekannt, dass das japanische Adventure 'Glass Rose' in Europa erscheinen wird.

In dem PlayStation 2 Titel schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen Reporters Takasi Kagetani, der an einem mysteriösen Mordfall recherchiert. Doch eines Tages wacht er auf und stellt entsetzt fest, dass er irgendwie eine Zeitreise in die 1920er Jahre angetreten ist. Wo er ist, wie er da hingekommen ist, ob die Sache etwas mit seiner Recherche zu tun hat und wie der Reporter wieder in unsere Zeit zurückkehren kann, sind nur einige Fragen, die es in 'Glass Rose' zu beantworten gilt. Während es betreffend eines US-Releases noch keinerlei Infos gibt, soll der PS2-Titel bereits im Frühjahr 2004 in Europa erscheinen.

Kommentarezum Artikel