Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Glider - Entwicklung abgeschlossen : Spiel erscheint Mitte Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die dtp entertainment AG und das junge deutsche Entwicklerstudio RevoGames in einer Presse-Mitteilung bekannt gaben, hat der Arcade-Shooter 'Glider' den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung an dem Titel ist somit abgeschlossen, einem Release zum 10. Oktober 2005 steht demnach nichts mehr im Wege.

In 'Glider' steigt der Spieler in einen von fünf Raumgleitern und jagt damit durch fünf abwechslungsreiche, riesige Spielwelten, in denen er sich völlig frei bewegen kann. In den Spielwelten muss der Spieler nicht nur Gegner vom Himmel holen, wofür er ein Arsenal an sieben Waffensystemen und fünf Defensiv-Items hat. Er muss auch frei im Raum schwebende Bälle aufsammeln und mit ihnen durch ein Tor fliegen, um Punkte zu sammeln

Kommentarezum Artikel