Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Global Agenda : Box-Version mit zwei Exklusiv-Items

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Iceberg Interactive gab nun bekannt, dass die Käufer der deutschsprachigen Box-Version von Global Agenda zwei weltexklusive Bonusgegenstände für das Spiel erhalten werden. Das MMO der Hi-Rez Studios wird am 12. November 2010 für den Handel erscheinen. Bei den Exklusivgegenständen handelt es sich um Vanity-Items in Form eines Kampfhelms in Wüstenoptik, sowie eines Bandanas in den Farben Schwarz-Rot-Gold.

"Besonders cool ist natürlich das Bandana", sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. "Exklusive Items sind immer ein großer Kaufanreiz für Spieler. In unserem Fall sind es 2 exklusive Gegenstände. Das Bandana ist sogar ein einzigartiges Item, was in dieser Art weltweit ausschließlich mit der Retail-Box im deutschsprachigen Raum erhältlich sein wird."

Die deutsche Retail-Box wird die einzige Möglichkeit sein, die beiden Gegenstände zu erhalten, die euch per Ingame-Post zugestellt werden. Das Spiel wird in einem Slip-Case ausgeliefert, das neben der Spiel-DVD auch eine deutschsprachige Bedienungsanleitung enthält.

Global Agenda - Entwicklerinterview
Ein Entwicklerinterview zu Global Agenda, dem neuen Werk der Planetside-Macher.

Kommentarezum Artikel

Global ATC
Gamesplanet.comGlobal ATC25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen