News - Global Agenda : Deutsche Box-Fassung ab heute im Handel

  • PC
Von Kommentieren

Publisher Iceberg Interactive gab heute bekannt, dass ab sofort die Box-Version des Shooter-MMOs Global Agenda im Handel erhältlich ist. Das von Hi-Rez Studios stammende MMO erscheint in der deutschsprachigen Retail-Version mit zwei weltexklusiven Vanity Items, einem Kampfhelm in Wüstenoptik und einem Bandana in den Farben Schwarz-Rot-Gold.

Die deutsche Retail-Box wird die einzige Möglichkeit sein, die beiden Gegenstände zu erhalten, die euch per Ingame-Post zugestellt werden. Das Spiel wird in einem Slip-Case ausgeliefert, das neben der Spiel-DVD auch eine deutschsprachige Bedienungsanleitung enthält.

"Die deutsche Retail-Version hat das Zeug dazu, mehr zu verkaufen, als alle anderen Territorien zusammen", sagt Andy Litke, General Manager G/S/A bei Iceberg Interactive. "Der deutschsprachige Retail-Markt ist weltweit der wichtigste für PC-Games, das wollen wir mit Global Agenda unter Beweis stellen. Mit zwei einzigartigen Goodies, die es nur in unserer Version gibt, wird uns das auch mühelos gelingen."

Global Agenda - Deutscher Trailer
Die Hi-Rez Studios haben einen deutschen Trailer zu Global Agenda veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel