Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : <b>Update: </b>Patch 1.1 mit Parkour und Splitscreen-Koop im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Originalmeldung: Update mit Parkour und Splitscreen-Koop im Mai (20.05.2014)

Noch im Mai soll der Goat Simulator ein Update spendiert bekommen, das der abgedrehten Ziegensimulation einen neuen Schauplatz, neue Erfolge, einen Splitscreen-Kooperativmodus sowie ein neues Parkour-Spielelement hinzufügen soll. Das haben die Entwickler auf Facebook angekündigt.

Der Patch 1.1 hat demnach eine neue Karte in petto. Außerdem darf eure Ziege auf dem Parkoursport entlehnte Manöver zurückgreifen - Wallrunns inklusive. Darüber hinaus ist es dank lokalem Mehrspielermodus erstmals möglich, zu zweit übers Gras zu hopsen. Wann das Update genau im Mai erscheint, ist noch unklar, es kann aber nicht mehr lange dauern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update: Patch 1.1 mit Parkour und Splitscreen-Koop im Juni (20.05.2014)

Die Entwickler haben inzwischen auf Twitter angekündigt, dass sich der Patch 1.1 um wenige Wochen verschiebt und nun am 3. Juni dieses Jahres erscheinen soll.

Goat Simulator - Launch Trailer
Der geniale Dead-Island-Trailer mal in einer etwas anderen Art, aber dafür extrem lustig. Goat Simulator.

Kommentarezum Artikel