Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : <b>Update:</b> Box-Version in Deutschland Anfang Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Box-Version erscheint in England (25.04.2014 - 08:52 Uhr)

Der Goat Simulator erfreut sich seiner Veröffentlichung am 1. April dieses Jahres ungebrochener Beliebtheit. Der witzige Sandkasten mit einer Ziege als Spielfigur hat es auch uns angetan, wie ihr unserem Test entnehmen könnt. Aufgrund des Erfolgs hat sich Koch Media offenbar entschlossen, das bisher Steam-exklusive Spiel in England als Box-Version in den Handel zu bringen.

Wie VG247 berichtet, erscheint die Ladenversion am 23. Mai in Großbritannien, die an Steam gekoppelt sei und auch den Steam-Workshop unterstützen soll. Ob der Goat Simulator auch hierzulande ins Händlerregal wandert, bleibt abzuwarten.

Update: Box-Version in Deutschland Anfang Mai (28.04.2014 - 16:49 Uhr)

Auch in Deutschland wird das Spiel in einer Box-Version erscheinen; diese wird sogar bereits ab dem 02. Mai 2014 in hiesigen Gefilden zu haben sein.

Insert Coin - Sendung #215
Wir berichten von den Call-of-Duty-Championships in Los Angeles, schleichen bei Sniper Elite 3, sprechen über The Crew, waren für This War of Mine in Warschau und stellen mit einer Ziege allerlei Blödsinn an.

Kommentarezum Artikel