Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : Erhält lokalen Mehrspielermodus im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer dachte, der Goat Simulator kann nicht noch absurder werden, hat sich getäuscht. Die Coffee Stain Studios haben heute über Facebook den ersten Patch für ihren "Überraschungshit" angekündigt, der nicht nur eine brandneue Karte sowie neue Ziegen mitbringen, sondern das Spiel auch um einen lokalen Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm erweitern wird.

Bis es zum Duell der Ziegen kommt, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Die Veröffentlichung des kostenlosen Patches 1.1 ist für Mitte Mai eingeplant. 

Goat Simulator - Launch Trailer
Der geniale Dead-Island-Trailer mal in einer etwas anderen Art, aber dafür extrem lustig. Goat Simulator.

Kommentarezum Artikel