Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : PC-Hit kommt auch für Xbox-Plattformen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der abgedrehte Goat Simulator, der vor allen Dingen auf dem PC, aber auch auf mobilen Plattformen für Furore sorgte, wird künftig auch die Plattformen von Microsoft unsicher machen. Wie Entwickler Coffee Stains ankündigte, ist eine Umsetzung für Xbox 360 und Xbox One in Arbeit.

Der Portierung des Spiels nimmt sich aber nicht Coffee Stains selbst an; stattdessen zeichnet Double Eleven für die Konsolenfassung verantwortlich. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aller Voraussicht nach soll der Release aber wohl im April erfolgen.

Goat Simulator - Patch v1.1 Trailer
Version 1.1 bringt wieder einige Neuerungen für den Goat Simulator; diese werden euch hier per Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel