Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goat Simulator : Termin für Steam-Veröffentlichung steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile haben wir uns ja schon daran gewöhnt, dass es zu allen möglichen Alltagssituationen Simulationen für den PC gibt. Einen Ziegen-Simulator gibt es bislang jedoch noch nicht. Mit dem Goat Simulator soll sich dies aber nun tatsächlich ändern. Mittlerweile steht auch der Termin fest.

Das Simulations-Spiel soll am 01. April erscheinen. Als Distributions-Plattform haben sich die Verantworlichen Valves Download-Plattform Steam ausgewählt. Schon jetzt kann ein Beta-Key für 9,99 Dollar erworben werden. Die Beta ist allerdings noch nicht gestartet.

Steam Machines - Hands-On aus Miami
Als einziges deutsches Magazin konnten wir in Miami die neue Steam Machine von Valve und den dazu gehörigen Controller testen. David berichtet von seinen Eindrücken.

Kommentarezum Artikel