Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : Wer ist Stucco?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat jüngst - nach dem Zauberer Perlius und dem Detektiv Tchoop - das Profil von Stucco, dem Starken, veröffentlicht, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Stucco, der Starke

Von seiner Großmutter wird Stucco oft "mein kleiner Stucci" genannt. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass seine Großmutter Weltmeisterin im Hufeisenverbiegen ist, und dass Stucco solch eine Anrede von Fremden nicht sehr gut aufnimmt. Er hat schon im Zirkus, im öffentlichen Haus und bei der Flotte gearbeitet, aber wegen seiner Gewohnheit, viel zu fressen und dafür möglichst wenig zu tun, war er nirgendwo besonders langfristig angestellt. Stucco ist eine sehr harmonische Persönlichkeit: Er hat Tomaten gern, Brei nicht gern, und er respektiert den Sport. Warum? Na, weil er eben eine harmonische Persönlichkeit ist.

Gobliiins 4 erscheint am 07. April 2009 im deutschsprachigen Raum.

Kommentarezum Artikel