Komplettlösung - God of War : Komplettlösung: Story, optionale Gebiete, alle Nornentruhen-Rätsel und Nebenmissionen

  • PS4
Von Kommentieren

God of War Komplettlösung: Gefallen Offene Angelegenheiten

Der Gefallen beginnt, sobald ihr eine der vier kleinen Feuerschalen angezündet und den darin gefangenen Geist befreit habt. Er endet, wenn ihr alle vier erledigt habt.

Ihr findet die Feuerschalen an den folgenden Orten:

1. Vergessene Höhlen

In den Vergessenen Höhlen gelangt ihr zuerst nach oben und anschließend per Kette wieder nach unten auf eine flache Ebene. Dort seht ihr gleich links eine Wissens-Steintafel, die mit einer Feuerschale ausgestattet ist. Sobald Atreus sie liest, greifen euch ein paar Häscher an. Habt ihr sie besiegt, dann spricht euch neben der nun entzündeten Feuerschale ein Geist an.

2. Rabenklippen: Feld mit dem toten Riesen

Die Feuerschale steht ganz im Südosten der Rabenklippen, dort wo der tote Riese liegt, und lässt sich nach dem Bekämpfen der drei Dunkelalben anzünden. Wenn Atreus die Steintafel unter der Feuerschale liest, dann greifen euch ein Viken und drei Tatzelwürmer an. Der anschließend zum Vorschein kommende Geist hinterlässt seine verdorbenen Überreste.

3. Todesinsel: Oberes Plateau

Die dritte Feuerschale steht ganz im Süden des oberen Plateaus. Beim Lesen der zugehörigen Wissens-Inschrift erscheinen ein paar Hel-Schatten-Späher. Danach erhaltet ihr erneut von einem Geist ein paar verdorbene Überreste.

4. Eisenbucht: Rückkehr von der Todesinsel

Die letzte Feuerschale steht ganz im Südosten der Eisenbucht. Ihr erreicht die Stelle nur dann, wenn ihr zuvor die Todesinsel emporgeklettert und die Seilrutsche in Richtung Süden hinabgerutscht seid. Ihr müsst nach dem Anzünden ein paar Nachtmahre und ein paar Schatten bekämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel