Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Erscheinungstermin geleakt?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wann erscheint das neue God of War für die PlayStation 4? Diese Frage ist offiziell weiter unbeantwortet, es gibt jedoch neue Gerüchte um den Termin.

Oftmals preschen Händler ja vor und offenbaren die Veröffentlichungstermine mal mehr, mal weniger unfreiwillig, noch bevor diese offiziell bestätigt werden. Das könnte womöglich auch in Bezug auf das kommende God of War geschehen sein.

Sony und das Santa Monica Studio werkeln zwar schon länger am neuen Teil der Action-Saga exklusiv für die PlayStation 4, haben sich aber noch nicht konkreter zum Erscheinungstermin geäußert. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel als eines der Highlights des laufenden Jahres 2017 auf der Sony-Heimkonsole gelten wird, doch wie lange fällt die Wartezeit noch aus?

Eine Antwort auf diese Frage könnte womöglich der portugiesische Händler Gaming Replay geliefert haben. Der hat den bisherigen Platzhalter nun nämlich durch die konkrete Angabe des 14. September 2017 als Veröffentlichungstermin ersetzt. Ob es sich dabei wirklich um den Release-Termin handelt? Bislang ist es nur ein Gerücht, sobald es eine offizielle Bestätigung gibt, lest ihr darüber natürlich bei Gameswelt. Eine gute Gelegenheit für die Bekanntgabe wäre sicherlich die nahende E3 in Los Angeles.

God of War - E3 2016 Developer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine achtminütige, von den Entwicklern kommentierte Demo zu God of War ansehen.

Kommentarezum Artikel