Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Erst ein Prozent des Spiels präsentiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3 wurde ein längeres Gameplay-Video zu God of War präsentiert. Laut den Entwicklern habe man damit erst ein Prozent des Spiels gezeigt.

Sony hat die E3-Pressekonferenz im Juni mit einem richtigen Knaller eröffnet, nämlich einem zehn-minütigen Gameplay-Video zum neuen God of War. Wer nun befürchtet, dadurch bereits viel aus dem Spiel gesehen zu haben, der irrt sich. Gerade einmal ein Prozent des fertigen PS4-Exklusivtitels wurden damit gezeigt, heißt es seitens der Entwickler, die damit eine Frage der Fans auf Twitter beantwortet haben.

God of War soll demnach ein großes Spiel werden, aber selbstverständlich auch keine Spieldauer von 50 bis 100 Stunden bieten. Dafür betonen die Entwickler aber noch einmal, dass der neue Ableger mit Kratos anders als die bekannten Vorgänger werden würde. Im besagten Video hat man uns beispielsweise bereits ein Setting-Wechsel und eine neue Kameraperspektive präsentiert. Doch die wohl größte Änderung: Im neuen God of War werdet ihr erstmals von Kratos Sohn begleitet, was das Spiel wohl etwas emotionaler gestalten soll.

God of War - E3 2016 Developer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine achtminütige, von den Entwicklern kommentierte Demo zu God of War ansehen.

Kommentarezum Artikel