Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Kratos kehrt auf PS4 zurück + Gameplay-Demo

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Furios mit Live-Orchester und einer anschließenden, imposanten Gameplay-Demo von God of War für PlayStation begann Sony seine diesjährige E3-Pressekonferenz.

Wie bereits zuvor spekuliert wurde, wird das kommende God of War allem Anschein nach in einem nordischen Setting angesiedelt sein. Auffällig ist zudem, dass die Kamera näher an Kratos herangerückt ist und das Spiel damit eher an ein klassisches Third-Person-Actionspiel erinnert.

Über weitere Informationen zum Spiel hielt sich Sony noch bedeckt, auch ein Veröffentlichungstermin wurde im Rahmen der Ankündigung nicht preisgegeben.

God of War - E3 2016 Gameplay Demo
Sony hat das neue God of War direkt anhand einer zehnminütigen Gameplay-Demo vorgestellt.

Kommentarezum Artikel