Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War 4 : Neuer Leak spricht von altnordischer Handlung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

God of War 4 gehört zu den meist erwarteten Titeln auf der PlayStation 4. Bisher sind Informationen rund um den Blockbuster jedoch mau. Jetzt spricht ein Leak davon, dass es Kratos in die altnordische Mythologie verschlagen könnte.

Via NerdLeaks wurden neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht, die laut gegebenen Informationen zum kommenden God of War 4 gehören sollen. Diesen Konzeptzeichnungen ist ein nordischer Stil zu entnehmen. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass Kratos im nächsten Teil gegen nordische Götter kämpfen könnte. Die Bilder wurden bereits von NerdLeaks zurückgenommen, aktuell findet man sie noch im Szene-Forum NeoGAF.

Die Grafiken sollen zu einem Zeichner gehören, der in Sonys Santa Monica Studios an God of War 4 arbeitet. Auf den meisten Konzeptionen ist Kratos wiederzufinden, der mit einer Axt ausgerüstet ist. Eine Stellungnahme von Sony gibt es bisher nicht. Noch vor dem Leak von NerdLeaks sprach Szene-Insider Shinobi602 von einem ähnlichen Setting.

Die Bilder lassen sich sowohl auf NeoGAF als auch auf imgur anschauen.

God of War 4 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von God of War 4? Robin versucht diese Frage zu beantworten.

Kommentarezum Artikel