Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Wo steht das Spiel aktuell?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es gibt Neuigkeiten zur Entwicklung des neuesten God-of-War-Ablegers. Außerdem wurde ebenfalls ein interessantes Details zum Titel bekannt gegeben.

Die Überraschung war groß, als dieses Jahr ein neues God of War angekündigt wurde. Seitdem war es jedoch relativ still, was die Entwicklung des Spiels angeht. Nun gibt es aber ein paar Neuigkeiten.

Director Cory Barlog hat auf Twitter einigen wissbegierigen Fans ausgewählte Fragen beantwortet. Dabei gibt er zu verstehen, dass die Entwicklung sehr gut voran ginge, jedoch ziemlich hektisch sei, da es einfach ein großes und komplexes Spiel sei. Weiterhin hat er bekannt gegeben, dass die gezeigte Demo mehrere Pfade hatte. Es besteht also die Möglichkeit, dass ihr im fertigen Spiel ebenfalls unterschiedliche Wege nehmen könnt, um das Spiel zu beenden.

Erscheinen soll God of War im Verlauf des Jahres 2017 für die PlayStation 4.

GWTV News - Sendung vom 31.10.2016
Heute: Neue Infos zu Nintendo Switch, kein God of War auf PlayStation Experience, weitere Infos zu FFVII Remake erst 2017, und PC-Anforderungen für Modern Warfare Remastered.

Kommentarezum Artikel