Special - God of War : Alles nur geklaut?

  • PS4
Von Kommentieren

9. Endgame: Elder Scrolls & Co.

Früher war bei God of War nach den Credits Schicht im Schacht. New Game Plus war zwar eine Option, aber dafür musstet ihr wieder ganz von vorne loslegen. Im neuen Teil ist nach dem Ende noch lange nicht Schluss. Zahlreiche Vertreter aus dem Rollenspielbereich wie die Elder-Scrolls-Reihe, The Witcher oder auch das hervorragende Horizon: Zero Dawn bieten diese Möglichkeit schon seit Jahren.

So könnt ihr euch um etwaige lose Enden kümmern, Nebenquests abarbeiten, alle Sammelobjekte aufstöbern und euch um besonders knackige Herausforderungen kümmern. Wer im virtuellen Midgard wirklich alles erledigen möchte, kommt kaum darum herum, nach dem Ende noch mal die unterschiedlichen Gebiete zu besuchen und komplett auf den Kopf zu stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel