Special - 12 Dinge, die du bestimmt noch nicht über God of War wusstest : Geheimnisse, Easter Eggs, Anspielungen

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 3: God of War: Die ganze Geschichte à la Kratos

Kratos ist bekanntlich kein Mann der großen Worte. Speziell seine unrühmliche Vorgeschichte hütet er vor seinem Sohn wie einen Schatz. Und doch erzählt er beim gemeinsamen Schippern über den See der Neun die komplette Vorgeschichte der God-of-War-Serie – wenn auch nicht für jedermann sofort ersichtlich. Die Fabeln, die er dabei zum Besten gibt, sind nämlich nicht unbeholfen rezitierte Märchen, sondern Zusammenfassungen der bisherigen Teile. Nur dass darin ein Pferd die Rolle von Kratos übernimmt, und auch die anderen Protagonisten wie Zeus, Athene und Ares werden jeweils von Tieren repräsentiert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel