Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Angeblicher Teaser-Trailer aufgetaucht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon kurz nach dem Release des Götter-Epos God of War III im März 2010 tauchten erste Gerüchte um eine Fortsetzung rund um den blutdurstigen Spartaner Kratos auf. Da man in drei Spielen so ziemlich jeden Gott der griechischen Mythologie über den Jordan geschickt hat, vermuteten viele Quellen die nordische oder ägyptische Mythologie als neue Szenerie.

Gerade in letzter Zeit tauchten immer mehr Indizien für die Entwicklung einer Fortsetzung auf, wie zum Beispiel die Auflistung von God of War IV im Sortiment des Händlers btgames.co.za.

Nun scheint auch ein erster Teaser-Trailer geleaked worden zu sein, welches zwar eine etwas verwackelte Kameraaufnahme des Videos ist, doch scheint der Teaser sehr professionell produziert worden zu sein.

Ob es sich um ein Fake handelt oder nicht, wird wohl nur ein Statement von den Machern Santa Monica Studios oder Sony klären.

Kommentarezum Artikel