Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Demo kommt mit Blu-ray von "Total Recall"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit God of War: Ascension steht voraussichtlich Mitte März 2013 der nächste Blockbuster der erfolgreichen Actionreihe ins Haus, doch zumindest in den USA wird man schon vorab Hand anlegen und sich selbst ein Bild vom Titel machen können. Wie im amerikanischen PlayStation Blog bestätigt wurde, wird dort nämlich eine Probierversion zusammen mit der Blu-ray des Kinofilms "Total Recall" erscheinen. Dabei handelt es sich um die Neuverfilmung des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger, welche in den Staaten ab dem 18. Dezember zu haben sein wird.

Die Zusammenarbeit von Sony Santa Monica mit Sony Pictures Home Entertainment bringt demnach den Director's Cut von "Total Recall" hervor, welcher neben der Kinoversion auch eine erweiterte Filmfassung und eben die Einzelspieler-Demo zu God of War: Ascension beinhaltet; außerdem ist auch die DVD-Version des Films an Bord. Der Extended Director's Cut fällt 20 Minuten länger aus, als die Kinoversion, ein alternatives Ende inklusive.

Was die Demo betrifft, ist bislang lediglich bekannt, dass diese die neuen Spielmechaniken und Kamkpfsysteme zeigen soll; konkrete Hinweise zu den Inhalten gibt es aber noch nicht. Unklar ist zudem, ob die Demo später auch als Download im PlayStation Network zur Verfügung gestellt wird und ob es das entsprechende Blu-ray-Angebot auch hierzulande geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

God of War: Ascension - TGS 2012 Trailer
Der neue Trailer zu God of War: Ascension erzählt ein wenig zur Hintergrundstory, leider nur auf japanisch.

Kommentarezum Artikel