Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Demo liegt europäischer Blu-ray von Total Recall bei

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im nächsten Jahr hat Sony wieder einige interessante Exklusivtitel für die PlayStation 3 parat. Dazu zählen etwa die Spiele Last of Us oder natürlich auch God of War: Ascencion. Fans des wütenden Kratos dürfen sich nun freuen, denn Sony hat in Aussicht gestellt, schon sehr bald eine Demo zum Spiel zu veröffentlichen. Genauer gesagt erscheint diese sogar schon in zwei Tagen. Leider könnt ihr diese jedoch nicht den PlayStation Store auf eure Festplatte herunterladen.

Wer die Demo zu God of War: Ascension haben will, muss sich die Blu-ray des Films Total Recall zulegen. Dem Film liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man sich die Demo des Actionspiels herunterladen kann. Leider hat die ganze Sache noch einen gewaltigen Haken. Obwohl die Demo dem Film in weiten Teilen Europas beiliegt, gehen deutsche Käufer leer aus. Total Recall wird am 19. Dezember in Europa veröffentlicht.

God of War: Ascension - Evil Ways Multiplayer Trailer
Der neue Trailer zum vierten God-of-War-Teil zeigt Szenen aus dem Mehrspielermodus und geizt mal wieder nicht mit Blut.

Kommentarezum Artikel