Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Game Director David Jaffe spielt Fans einen Streich via Twitter

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Derzeit arbeitet Game Director David Jaffe mit seinem Team von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency an einer gänzlich neuen Marke. Währenddessen hoffen einige Fans auf die baldige Ankündigung eines neuen God of War. Via Twitter machte Jaffe ihnen kurzzeitig Hoffnungen darauf, zerstörte sie allerdings kurz danach schon wieder.

Der Streich des Game Directors begann mit der Verkündung, es sei tatsächlich ein neuer Teil der God-of-War-Reihe in Arbeit. Nur eine Minute nach diesem Tweet folgte die Aufklärung, dass nicht etwa ein neues Spiel gemeint sei, sondern lediglich eine von God of War inspirierte Eisskulptur für den Geburtstag von David Jaffes Kind. Der kleine Scherz hat vermutlich bei vielen Fans für ein gebrochenes Gamer-Herz gesorgt.

Im Rahmen der kommenden PlayStation Experience 2014 am 6. und 7. Dezember wird enthüllt, um welches Projekt es sich bei der Arbeit des Teams wirklich handelt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was meint ihr? War der Spaß, den sich Jaffe erlaubt hat, ein wenig zu gemein oder trifft er euren Humor?

God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

Kommentarezum Artikel