Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Game Director will Kratos wieder menschlicher machen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen erklärte Design Manager David Hewitt in einem Interview, dass Gewalt nicht oberste Priorität habe, und nun will der neue Game Director Todd Papy (wir berichteten) Kratos auch noch menschlicher machen? Steht uns mit God of War: Ascension womöglich gar nicht das erwartete Metzel-Spektakel bevor? Vermutlich schon, allerdings sind die Entwickler diesmal bemüht, euch mehr über Kratos' Hintergründe zu erzählen.

"Die Art und Weise wie God of War III geendet hat... Kratos war ein richtiges Arschloch, um es noch nett auszudrücken. Ich denke, dass einige Spieler ihn zwar verstanden haben, aber das war wohl eher, weil sie die gesamte Reise mit gemeinsam zurückgelegt haben. Im Vergleich zu God of War war Kratos aber kein sehr liebenswerter Charakter mehr. Damals war er zwar auch schon rücksichtslos, hatte allerdings noch eine Seite an sich die man nachempfinden konnte. Und das ist etwas das gerne wieder zurückbringen möchte. Die beste Möglichkeit dafür ist ein Prequel. [...] Was macht Kratos nachdem er seine Frau und sein Kind getötet hat? Wie geht es ihm, wie ist sein mentaler Zustand?", so Papy gegenüber GameInformer.

Am 12. März 2013 werden wir es wissen, denn dann erscheint God of War: Ascension exklusiv für PlayStation 3.

God of War: Ascension - E3 2012 Singleplayer World Premiere Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch noch einen Einzelspieler-Trailer von der E3 in Los Angeles nach.

Kommentarezum Artikel