Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Händler listet Spiel für Februar 2013

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der südafrikanische Händler btgames.co.za listet den vierten Teil der God-of-War-Serie bereits in seinem Sortiment, bietet eine Vorbestellung an und gibt den Veröffentlichungszeitraum außerdem für Februar 2013 an. 

Problem an der Sache: Dies sind alles keine offiziellen Daten, zumindest hat Sony noch keinerlei Meldung oder Stellungnahme veröffentlicht. Dass sich God of War IV derzeit in Entwicklung befindet, dürfte nach den zahlreichen Gerüchten schon fast klar sein. Verschiedene Personen (wir berichteten) bestätigten ihre Mitarbeit an diesem Titel in ihrem Lebenslauf. 

Leider gab es in der Vergangenheit schon mal einen Händler, der God of War IV listete und den Titel für September 2012 ankündigte. Dieses Mal ist jedoch die Rede davon, dass God of War IV zwar noch nicht für die Öffentlichkeit angekündigt wurde, jedoch während des PlayStation-Destiny-Events, welches exklusiv für Händler stattfand.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel