Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Händler listete Actionspiel für September 2012

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte bezüglich eines möglichen God of War IV halten sich nach wie vor. Schließlich muss Sony Santa Monica ja an irgendetwas arbeiten. Nun listete ein Online-Händler aus Neuseeland den Actiontitel für das nächste Jahr - für den 28. September 2012, um genau zu sein. Mittlerweile ist der Eintrag jedoch wieder verschwunden, wie ein Blick auf die Webseite zeigt.

Handelte es sich dabei also nur um einen Fehler? Oder hat der Händler etwas herausgefunden, was noch niemand wissen sollte? Wollte er sich einfach nur ins Gespräch bringen? Dass das Unternehmen einen so genauen Erscheinungstermin angab, ist nämlich durchaus merkwürdig, da Sony immer noch keine offizielle Aussage dazu gemacht hat, ob God of War IV in Entwicklung ist oder nicht.

Kommentarezum Artikel