Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : In Deutschland ungeschnitten und ab 18

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Kratos in God of War: Ascension ab dem 13. März 2013 wieder auf die PlayStation 3 zurückkehrt, war bereits seit längerer Zeit bekannt. So gesehen stand in Deutschland eigentlich nur noch ein entscheidendes Detail aus: Kommt das Actionspiel geschnitten in den Handel oder nicht? Diese Frage konnte Sony nun mit einem positiven Endergebnis klären.

So hat die USK dem Spiel nun das Siegel "keine Jugendfreigabe" verliehen, womit God of War: Ascension lediglich an volljährige Spieler verkauft werden darf. Diese dürfen sich aber auf das volle Spielgefühl freuen, denn hierzulande wird das Spiel ebenfalls gänzlich ungeschnitten zu haben sein. Die deutsche Fassung wird sich von den internationalen Versionen inhaltlich also nicht unterscheiden.

God of War: Ascension - From Ashes Super Bowl 2013 Commercial Trailer
An dieser Stelle könnt ihr euch schonmal den neuen Super-Bowl-Werbespot zu God of War: Ascension bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel