Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Kooperativer Modus bestätigt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem immer mehr Spielereihen wie Mass Effect und Uncharted auf einen kooperativen Modus schwören, gesellt sich nun das Epos God of War offenbar auch dazu. Laut dem PSM3-Magazin übernehmt ihr neben dem stinksauren und den grundsätzlich schlecht gelaunten Antihelden Kratos ebenso die Kontrolle über Deimos, seinen verstorbenen Bruder, um aus dem Jenseits zu fliehen - auf brutalste Art und Weise, versteht sich.

Hier der genaue Wortlaut aus dem Magazin: "Why is it hot? It's bringing double Kratos to the series. [...] Online co-op with a (possibly) dead Kratos and (very) dead brother Deimos teaming up to escape the afterlife."

Wer also dachte, die Welt hätte ohnehin nicht schon schlimm genug unter Kratos gelitten, der wird über die baldige Anwesenheit von Deimos hellauf begeistert sein.

God of War III - Video Review
Mit God of War III, findet die Götter-Trilogie ihr Ende. In unserem ausführlichen Video Review zum PS3 Action-Kracher, gehen wir auf alle Details des dritten Teils ein - die Stärken aber auch die Schwächen. Erfahrt in dem Video, warum God of War III der krönende Abschluss der Trilogie ist.

Kommentarezum Artikel