Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Multiplayer-Skin für GameStop-Vorbesteller

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden frische Details rund um den Betatest des Mehrspielermodus von God of War: Ascension enthüllt, heute folgt nun bereits der nächste Infohappen. Wie im amerikanischen PlayStation Blog zu lesen ist, erwartet Vorbesteller der Händlerkette GameStop ein besonderer Bonus - zumindest schon einmal in den USA.

Wer sich den Titel vorab bei GameStop sichert, der kann im Mehrspielermodus auch mit König Leonidas antreten. Sagt euch zufällig etwas? Könnte daran liegen, dass ihr den Kinostreifen "300" gesehen habt, denn dem dort wütenden Hauptcharakter wurde Leonidas nachempfunden.

Der Charakter soll allen Vorbestellern der Standard Edition und der Collector's Edition gleichermaßen zur Verfügung gestellt werden; freigeschaltet wird dieser mit einem Voucher-Code. Zudem erhalten Frühentschlossene bei GameStop ein doppelseitiges Poster.

Ob das Angebot nur für die amerikanischen Filialen beziehungsweise den amerikanischen Shop gilt, oder euch in europäischen Gefilden, ist derzeit noch nicht bekannt.

God of War: Ascension - Zeus God Trailer
In diesem neuen Trailer für God of War: Ascension wird der Göttervater Zeus vorgestellt. Dieser stellt Kratos neue Fähigkeiten zur Verfügung und stattet seine Waffen mit Magie aus.

Kommentarezum Artikel