Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Neue Rüstung & Waffe im Anflug

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat via offiziellem PlayStation Blog bestätigt, dass sich alle Spieler des Mehrspieler-Parts von God of War: Ascension noch in dieser Woche auf neue Inhalte freuen dürfen. Demnach wird für den Mehrspielermodus eine neue Rückstung sowie eine Waffe veröffentlicht, mit denen ihr jeweils euren Charakter ausstatten könnt.

So sollen die als Primordial Weapons bekannten Gegenstände Armor of Typhon und Mercenary Blade via PSN am morgigen Mittwoch verfügbar gemacht werden. Bereits in der letzten Woche veröffentlichte Entwickler Sony Santa Monica die Armor of Anarchy und die Blades of Darkness zusammen mit dem Chimeran Armor.

Die letztgenannte Rüstung ist auch die einzige, die kostenfrei daher kommt. Im Übrigen kostete jeder Gegenstand beim ersten DLC 2,99 US-Dollar, so dass davon auszugehen ist, dass auch die neuen Gegenstände im Rahmen des zweiten DLCs für diesen Preis zu haben sein werden.

Sony Santa Monica ist darüber hinaus weiter mit neuen Mehrspieler-Inhalten beschäftigt. Neben weiteren Waffen, Rüstungen und Karten ist zudem auch eine vierte Waffenklasse in Planung.

God of War: Ascension - Rise A Champion Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr in God of War: Ascension Multiplayer Kämpfe bestreiten.

Kommentarezum Artikel