Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Sony enthüllt den Veröffentlichungstermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Sony auch God of War: Ascension ausgiebig vorgestellt. Eine lange Gameplay-Demo, die es sicherlich in Bälde auch auf GamesweltTV als Video geben wird, zeigte Kratos von seiner besten Seite. Hübsche Grafik, Combos, blutige Kämpfe und Klettereinlagen - Fans der Reihe werden auch am neuesten Teil ihre wahre Freude haben.

Zum Abschluss der Präsentation wurde auch der Veröffentlichungstermin genannt. God of War: Ascension wird ab dem 12. März 2013 erhältlich sein.

God of War: Ascension - Multiplayer Details Trailer
Knapp dreißig Minuten plaudern die Entwickler über den Mehrspielermodus von God of War: Ascension.

Kommentarezum Artikel