Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Sony veröffentlicht Patch zur Beta

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im nächsten Jahr hat Sony noch ein kleines Feuerwerk mit Exklusiv-Spielen für die Playstation 3 für euch parat. Darunter befindet sich auch das imposante Actionspiel God of War: Ascension. Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Auserwählte, die sich schon einmal in der Beta-Version ihre ersten Sporen verdienen und dem neuen Kratos auf den Zahn fühlen können. Für all jene hat Sony jetzt einen weiteren Patch veröffentlicht, der einige ärgerliche Fehler in der Beta-Version beheben soll.

Der Patch, der ab sofort zum Download bereit steht, bringt gleich einige Verbesserungen mit sich. So gab es bislang einige Probleme bei der Wiedergabe der Musik sowie eigenartige Soundeffekte im Spiel. Nach dem Aufspielen des Patches, soll dies nun der Vergangenheit angehören. Weiterhin hat Sony an der Internet-Anbindung des Spiels gearbeitet. Bisher beklagten einige Spieler Abstürze, sobald die Sprache auf Portugiesisch umgestellt wurde. Ebenso kommt ihr nun rascher ins Spiel und müsst nur noch 10 Sekunden warten statt der bisherigen 60 Sekunden.

God of War: Ascension - Evil Ways Multiplayer Trailer
Der neue Trailer zum vierten God-of-War-Teil zeigt Szenen aus dem Mehrspielermodus und geizt mal wieder nicht mit Blut.

Kommentarezum Artikel