Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War IV : Stellenangebot für neues God of War aufgetaucht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Sony Santa Monica hinter verschlossenen Türen an einem weiteren Teil aus der beliebten God-of-War-Serie arbeitet. Die Veröffentlichung solle 2012 erfolgen, eine Mehrspieler-Komponente sei ebenfalls geplant, nachdem das Studio ein Stellenangebot für einen Online-Programmierer herausgab.

Und es ist erneut ein Stellenangebot, das zumindest erst einmal die Existenz einer neuen Umsetzung bestätigen dürfte. Die Ausschreibung richtet sich an einen "Senior Staff Concept Artist", der unverzüglich mit der Arbeit an dem Projekt "God of War" beginnen solle.

Ob es sich dabei also um das erwartete God of War IV handelt, bleibt abzuwarten. Gut möglich auch, dass Sony Santa Monica dieses Mal selbst ein Spin-off der Serie für die im Februar 2012 erscheinende PlayStation Vita entwickelt, nachdem ja Ready at Dawn beide PSP-Auskopplungen Chains of Olympus und Ghost of Sparta veröffentlichte.

Wie auch immer es letztlich kommt: Fans des muskulösen Fleischbergs Kratos dürfen sich wohl aller Voraussicht nach auf weitere spektakulär inszenierte Abenteuer freuen.

Kommentarezum Artikel