Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War: Ascension : Update: Sony Santa Monica dementiert Gerüchte um Neuauflage

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gerücht: Auch bald als Remaster-Edition? (23.03.2015 - 12:21 Uhr)

Erst vor Kurzem wurde von Sony und Santa Monica Studios offiziell angekündigt, dass im Juli 2015 eine PS4-Neuauflage von God of War III auf den Markt kommen soll (wir berichteten). Laut einem Insider wird wohl auch eine Remaster-Edition zu God of War: Ascension folgen.

Wenn man den Aussagen des Insiders Shinobi602, dessen Spekulationen und Gerüchte sich schon des Öfteren als korrekt herausstellten, Glauben schenkt, wird die Neuauflage zu God of War: Ascension zu einem späteren Zeitpunkt seperat für die PlayStation 4 erscheinen. Die Informationen sind natürlich noch mit Vorsicht zu genießen, da ein offizielles Statement von Sony bislang noch aussteht.

Update: Sony Santa Monica dementiert Pläne für weitere Neuauflagen der God-of-War-Reihe.  (23.03.2015 - 18:49 Uhr)

Wie Aaron Kaufman von Sony Santa Monica erklärt, gebe es derzeit keinerlei Pläne, neben der Remaster-Edition von God of War III für die PlayStation 4 weitere Neuauflagen der Reihe auf den Markt zu bringen.

God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

Kommentarezum Artikel